Header_01.jpg

Auszeichnungen und Preise

Leistungen, die auffallen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Innovationskraft gepaart mit einem visionären Weitblick des Managements sowie dem Fundament unserer hochqualifizierten Mitarbeiter uns unseren bisherigen Erfolg beschert hat. Bei Hofmann ist Innovationskultur Teil der Unternehmenskultur. Unsere Haltung, Denkweise und Wertmodelle sind geprägt von dieser Einstellung. Damit wir weiterhin erfolgreich im Markt die Zukunft gestalten werden.

Auszeichnungen_460x350_02.jpg

2015: Bayerns Best 50

Die Auszeichnung prämiert 50 Unternehmen in Bayern, die im vergangen Jahr ihren Umsatz und die Zahl ihrer Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten.

2013: Werkzeugbau des Jahres

Im Rahmen des Wettbewerbs „Excellence in Production“ haben uns die Experten des WZL (Werkzeugmaschinenlabor) der RWTH Aachen und des Fraunhofer IPT (Institut für Produktionstechnologie) im Jahr 2013 in der Kategorie „Externer Werkzeugbau über 50 Mitarbeiter“ wiederholt ausgezeichnet.

Auszeichnungen_460x350_04.jpg
Auszeichnungen_460x350_05.jpg

2009: Werkzeugbau des Jahres

Im Rahmen des Wettbewerbs „Excellence in Production“ wurden wir 2009 erstmals durch die Experten des WZL der RWTH Aachen und des Fraunhofer IPT in der Kategorie „Externer Werkzeugbau über 50 Mitarbeiter“ ausgezeichnet.

1996: Bayerischer Innovationspreis

Mit dem bayerischen Innovationspreis ehrt die Bayerische Staatsregierung herausragende, praxisorientierte, innovative Leistungen, die auf die bayerische Volkswirtschaft und ihre Wettbewerbsfähigkeit ausstrahlen. Die Robert Hofmann GmbH ist der erste Preisträger dieses Innovationspreises.

Auszeichnungen_460x350_01.jpg